Updates

erzähl mir was über dich, vielleicht noch ein bildchen oder auch gar nix???^^

Cuties

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Diary About Fotos

Gästebuch Contact For you
Links Credits Designer

I'm sorry...

Wisst ihr wie scheiße das ist, zwischen 2 Männern zu stehen? Und nicht genau zu wissen was man will bzw. dem einen nicht wehtun' zu wollen? Mist ist das. Ich hasse mich dafür...

I wish it didnt hurt, hurt like this
To say these things to you
I'll sacrifice one moment
for one truth
1.4.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de